Ein kleiner Griff mit großer Wirkung

Feb 25, 2015
wordpressadmin

…ODER wie eine Küche mit minimalem Aufwand in neuem Glanz erstrahlt!

vorher

Schon bei der Wohnungsbesichtigung waren mir die billigen, weißen Plastikgriffe an den Küchenkästen aufgefallen. Von Anfang an ein Dorn im Auge, wurde beim ersten Schweden-Besuch p.E. (post Einzug) gleich einmal in neue Griffe investiert. Durch die vorgebohrten Löcher war die Auswahl ein wenig eingeschränkt, doch ein Griff passte sowohl vom Design als auch vom Abstand der Bohrlöcher perfekt! Weil ich es optisch ansprechender finde, wurden die mitgelieferten Unterlegscheiben kurzerhand an der Innenseite der Türen montiert.

vorhernachher

Ein kleiner handwerklicher Eingriff zum Minimalbudget, der die Küche gleich um etliches edler – und teurer – aussehen lässt!

nachher_neu